Desktop Tablet Mobile
Groes Netzwerk, Gewinnbingende VerkpfungErfahrung & Qualitt durch AustauschErfolgreich durch Teamarbeit(c) Vjom, fotolia.de #84795519

Alumni

Alumni: Ehemalige Mitglieder von move"

Auch nach dem Einstieg in die Berufswelt stehen uns viele Ehemalige bei der Projekt- und Vereinsarbeit unterstützend zur Seite und berichten gerne über ihre Erfahrungen bei move e. V.

Sebastian Hanschke <p>Capgemini Consulting</p>

Sebastian Hanschke

Capgemini Consulting

"Neben externen Projekten kann man sich bei move auch im Rahmen der Vereinsarbeit[...] engagieren und dabei viele für das spätere Berufsleben [...] nützliche Fähigkeiten erwerben. Viel wichtiger ist aber, dass auch der Spaß bei move nicht zu kurz kommt."

Prof. Dr. Stefanie Molthagen-Schnöring <p>HTW Berlin</p>

Prof. Dr. Stefanie Molthagen-Schnöring

HTW Berlin

"Auch nach einer erfolgreichen Mitgliedschaft bei move e. V. besteht die Möglichkeit, sich weiterhin in Form einer beratenden und unterstützenden Tätigkeit einzubringen."

Steffen Ulitzka <p>Simon-Kucher & Partners</p>

Steffen Ulitzka

Simon-Kucher & Partners

"Sowohl bei externen als auch internen Projekten bietet move die Möglichkeit, schnell Projektverantwortung zu übernehmen und sein Skill-Set wirkungsvoll zu erweitern. Zusammen mit dem wertvollen Netzwerk an Kontakten sowohl innerhalb des Vereins als auch vor allem zu den Kooperationspartnern kann man so schon im Studium eine hilfreiche Grundlage für Praktika und sogar den direkten Berufseinstieg aufbauen."

Unsere Kooperationspartner:
Mehr zu unserem Partner Accenture Mehr zu unserem Partner Horváth Mehr zu unserem Partner Oliver Wyman Mehr zu unserem Partner Roland Berger Strategy Consultants Mehr zu unserem Partner Simon-Kucher & Partners Mehr zu unserem Partner zeb