+++ Save the date: consultingcontact.2019 +++

Du willst dich auch außerhalb deines Studiums schon auf das Berufsleben vorbereiten und wertvolle Erfahrungen sammeln, dann ‚Challenge Yourself‘ bei der consultingcontact.2019!

Dich erwarten vielseitige Workshops und eine Menge Social Events, die du nutzen kannst, um Kontakte zu Consultants zu knüpfen. Ferner kannst du bei unternehmensspezifischen Vorträgen Einblicke in die Branche und Vielfältigkeit von Unternehmensberatungen erhalten. Startschuss der Bewerbungsphase ist zugleich der Lightning Talk am 24. Oktober 2019. Drei Wochen später, vom 13. bis zum 16. November, starten dann die Workshops und Social Events. Dort hast du die Chance, wichtige Kompetenzen zu erlangen, jede Menge Spaß zu haben und aufregende Persönlichkeiten zu treffen. Also: Save the Date, wir freuen uns auf dich!